Memhardstraße | September 2011

Advertisements

Eine Antwort zu “Memhardstraße | September 2011

  1. Bei allem Respekt gegenüber der Baukultur in der DDR, aber zu diesem Bau fällt mir wirklich nichts mehr ein! Der Alexanderplatz hat noch potential – will ich mal freundlich sagen und die beiden DDR-Bunker gehören sicherlich zu den ersten Gebäuden die eine Aufwertung gut gebrauchen könnten. Aber mal im Ernst – was will man aus den Dingern machen, weiss anstreichen macht es ja eher schlimmer. Abreissen erscheint mir am sympathischsten.

    Allerdings nicht zu vergessen die Mieter die wohl einigermassen faire Mieten zahlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s